Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Asarea Offline




Beiträge: 220

26.03.2007 21:39
RE: Nicht wundern ... Antworten

... dass ich nicht auf Forenbeiträge antworte und so einiges deutlich langsamer läuft als es sollte. Bis auf weiteres bin ich wohl mal wieder lahmgelegt - jetzt hat tollerweise das Handy, über das ich mit UMTS noch halbwegs surfen konnte, den Geist aufgegeben und der Tarif für das andere Handy ist einfach unbezahlbar ... ich hoffe, das wird die nächsten Tage wieder, aber langsam wirds einfach nur frustrierend. *sfz*

Yrrcoon Offline



Beiträge: 8

27.03.2007 08:48
#2 RE: Nicht wundern ... Antworten

*Eine Liege mit Sonnenschirm aufbau. Einen kleinen Tisch daneben stell. Ein gutes Buch, ein stückchen frischen Erdbeerkuchen und was zu trinken darauf drapier. Und zu guter Letzt noch eine leichte Decke gegen den eventuel kalten Wind dazuleg*

So, und nu genieß das Wetter, wenn schon nicht das Internet. Na los!

Asarea Offline




Beiträge: 220

03.04.2007 11:42
#3 RE: Nicht wundern ... Antworten

Das Wetter genieß ich nach wie vor, danke und jetzt bin ich auch wieder da, hoffentlich nun endgültig ohne weitere technischen Spirenzchen, die einem nur auf die Nerven gehen

Grombart Offline




Beiträge: 66

09.04.2007 17:27
#4 RE: Nicht wundern ... Antworten

Hm, wie oft bist denn momentan so online und nutzt du ICQ überhaupt noch regelmäßig? Warte schon drauf, dass du dich da mal blicken lässt...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

20.04.2007 09:28
#5 RE: Nicht wundern ... Antworten

Sehr wenig eigentlich, weil meine I-Net-Verbindung absolut mies ist - UMTS ist der letzte Dreck und lahm noch dazu. ich hoffe und harre auf DSL, das mit viel Glück im Juni dann endlich hier auch zu haben ist.

Grombart Offline




Beiträge: 66

21.04.2007 15:42
#6 RE: Nicht wundern ... Antworten

Hm, war UMTS nicht mal soooo toll, dass sich da diverse Telekommunikationskonzerne Milliardensummen für die Netzlizenzen an die Köpfe geworfen haben?

Aber dann drück ich dir auf jeden Fall mal die Daumen für DSL, auf dass man dich auch mal wieder annähernd so häufig online sieht wie damals... Da kommt ja heute nichtmal nen durchschnittlicher WoW-Junkie ran, so oft wie da deine ICQ-Blume grün leuchtete...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

22.04.2007 12:09
#7 RE: Nicht wundern ... Antworten

*grins* Ich würde mal wetten, diese Geilheit auf den UMTS-Markt hat so einigen Telekommunikationsfirmen enorme Verluste beschert ... würde ich mir niemals wieder zulegen, diesen unzuverlässigen Scheiß

Grombart Offline




Beiträge: 66

22.04.2007 21:15
#8 RE: Nicht wundern ... Antworten

Deshalb muss ja jetzt auch der Service verbessert werden, indem das Personal ausgelagert wird und zum halben Gehalt arbeiten muss...

Ich liebe diese Welt!

Und bete weiter für dein DSL...

*hinknie und hände falt*
Vater unser im Himmel,
geheiligt werde deine Telekom,
dein DSL komme,
dein Anschluss geschehe...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

06.07.2007 12:11
#9 RE: Nicht wundern ... Antworten

... nachdem das mit meinem neuen Job endlich geklappt hat, sehe ich auch wieder ein bisschen mehr Licht am Ende des Tunnels *tief durchatme* vielleicht weniger Streß, Mobbing, Ärger, Erschöpfung für mehr Geld .. .das wäre schon was Feines ^^
In sofern kann's gut sein, dass es hier die nächste Zeit ein bisschen mehr rund geht als zuvor, was ich mir wirklich wünschen würde.

Titus_Livius Offline



Beiträge: 4

07.08.2007 20:16
#10 RE: Nicht wundern ... Antworten

Na denn mal noch nachträglich alles Gute im neuen Job und vor allem viele Gehaltserhöhungen und nette Kollegen!

Grombart Offline




Beiträge: 66

22.08.2007 08:52
#11 RE: Nicht wundern ... Antworten

Hallo Echo! *ruf* *wart*

Hm, hier is ja nimmer viel los... Wo seid ihr denn alle?

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Djamila Offline



Beiträge: 21

22.08.2007 12:09
#12 RE: Nicht wundern ... Antworten

frag ich mich auch immer wieder

Grombart Offline




Beiträge: 66

23.08.2007 10:34
#13 RE: Nicht wundern ... Antworten

Alle im Urlaub?

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

23.08.2007 11:16
#14 RE: Nicht wundern ... Antworten

Ne, bei der Arbeit und da leider ohne I-Net ... ^^ wenn ich dann abends zuhause bin, mag ich erstmal entspannen und nicht mehr an den Rechner, sitze eh den ganzen Tag davor. *flöt* und was macht ihr gerade alle so?

Grombart Offline




Beiträge: 66

25.08.2007 09:58
#15 RE: Nicht wundern ... Antworten

Hm, seit ner Woche auch wieder arbeiten. Nur setz ich mich dann meist abends noch vorn Rechner...

Müssen mal langsam schauen, die Spielemesse rückt ja immer näher. Bei dir geht noch alles ok ja? Bei mir hat sich jetzt sogar die finanzielle Frage mehr oder weniger geklärt, weil ich meine Kollegen-Vertretungs-Mehrstunden jetzt dauerhaft weiter behalten darf und damit ab jetzt fast doppelt soviel wie bisher aufs Konto fließt. *froi*

Lass dich halt auch ma wieder im ICQ sehen irgendwann demnächst!

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz