Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

21.09.2007 14:24
#31 RE: Nicht wundern ... Antworten

Den Einser hab ich mir vor kurzem auch zugelegt (ich mag alte Spiele *g*). Habs aber erst mit einem Char gespielt und das bis Akt 3

Grombart Offline




Beiträge: 66

22.09.2007 19:06
#32 RE: Nicht wundern ... Antworten

Hab das Hauptprogramm 2 oder 3mal durch, ka genau. Dann das erste Addon (Undernzit) 3mal und das zweite Addon (Unterreich) 2mal.

NWN ist einfach ein tolles Spiel. Gibt bei jedem Durchspielen immer wieder was Neues zu entdecken. Auch wenns natürlich lange nicht an den Umfang eines Baldurs Gate rankommt...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

24.09.2007 01:11
#33 RE: Nicht wundern ... Antworten

Baldur's Gate ist vermutlich das geilste RPG ever (in Relation zum technischen Stand von damals). AM lustigsten war es, das ganze auf abgrundtief böse zu spielen. Ist leider in Baldur's Gate nicht mehr gegangen, weil da die Flammende Faust doch etwas zu allgegenwärtig war.

Asarea Offline




Beiträge: 220

30.09.2007 23:58
#34 RE: Nicht wundern ... Antworten

Hach diese guten alten Games *seufz* Baldurs Gate hat so einen verdammten Spaß gemacht. Kennt einer von euch Planescape Torment? Das hab ich damals nur angespielt und danach nie wieder gefunden ...hat das vielleicht jemand noch?

Grombart Offline




Beiträge: 66

01.10.2007 09:55
#35 RE: Nicht wundern ... Antworten

Das war erst letztens als Vollversion auf ner GameStar CD glaub ich... Jedenfalls hatte ich das vor nicht all zu langer Zeit mal kurz auf dem Laptop installiert gehabt... *grübel*

Fand da aber das Szenario zu komisch... Ich mag halt eher das ganz klassische Fantasyzeug!

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

11.10.2007 12:59
#36 RE: Nicht wundern ... Antworten

Solltest Du diese CD noch haben .. kannst Du sie mir irgendwie zukommen lassen? Ich würde das verdammt gern mal wieder zocken ^^

Grombart Offline




Beiträge: 66

13.10.2007 10:41
#37 RE: Nicht wundern ... Antworten

Muss die erstmal finden...
Hab hier bestimmt über hundert Heft-CDs rumfliegen... ^^

Hab jedenfalls auch mal im Internet recherchiert und die Vollversion war in der GameStar Ausgabe 07/2006. Kannst ja mal schauen ob du die irgendwo noch zum nachbestellen oder bei ebay oder so findest. Ansonsten könnt ich dir die aber natürlich auch mitbringen oder schicken...

[ Editiert von Grombart am 13.10.07 10:45 ]

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

14.10.2007 23:49
#38 RE: Nicht wundern ... Antworten

Ok ich werd mal danach suchen ^^ schon komisch, wie alt das Game schon ist und wie zeitlos die Idee im Grunde erscheint.

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#39 1zqjwx'"(){}<x>:/1zqjwx;9 Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#40 RE: Nicht wundern ... Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#41 RE: Nicht wundern ... Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#42 RE: Nicht wundern ... Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#43 1zqjaa'"(){}<x>:/1zqjaa;9 Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#44 RE: Nicht wundern ... Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#45 RE: Nicht wundern ... Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz