Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Titus_Livius Offline



Beiträge: 4

29.08.2007 23:23
#16 RE: Nicht wundern ... Antworten

Bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen: Gladiatorenspiele in Carnuntum anschauen. Einfach sehr schön war das.

Zum Glück gehts ende September wieder mal weg: ein Segeltörn auf der Nordsee wartet.

Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

30.08.2007 02:51
#17 RE: Nicht wundern ... Antworten

@Titus:
Dass dir die Gladiatorenspiele gefallen haben, muss ich einer Freundin von mir erzählen, die arbeitet dort im Marketing *g*.



Ich selber hab vor einer Woche meine Diplomarbeitsnote bekommen und mach mich jetzt auf Jobsuche. Ansonsten lieg ich eher auf der faulen Haut.

Titus_Livius Offline



Beiträge: 4

30.08.2007 23:30
#18 RE: Nicht wundern ... Antworten

Ist ja interessant.Spätestens 2012, wenn der Archäologische Park fertig ist, wollte ich nämlich wiederkommen und mit 2007 vergleichen.

Asarea Offline




Beiträge: 220

03.09.2007 12:37
#19 RE: Nicht wundern ... Antworten

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Telekom hat mir für den 11. September eine DSL-Schaltung zugesagt es sieht aus, als wäre ich endlich aus der Steinzeit zurück in der Welt! HOORAY!

Titus_Livius Offline



Beiträge: 4

03.09.2007 12:57
#20 RE: Nicht wundern ... Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich hat die gute alte Telekom jetzt ihren Streikberg doch noch abgearbeitet und ist bis nach unten durchgedrungen.

Asarea Offline




Beiträge: 220

03.09.2007 13:45
#21 RE: Nicht wundern ... Antworten

Erstaunlich genug ist es ... ich wollte es dem Typen im T-Punkt erstmal gar nicht glauben vor allem: nicht mal auf den Techniker warten müssen, damit das alles funzt ist purer Luxus.

Grombart Offline




Beiträge: 66

03.09.2007 21:50
#22 RE: Nicht wundern ... Antworten

Ganz dickes Gratzi! Auf dass du bald wieder öfter virtuell unter uns weilst...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

12.09.2007 14:10
#23 RE: Nicht wundern ... Antworten

DSL! DSL! Ich habe DSL! *tanz* *feier* *Konfettiwerf* Kaum zu glauben, aber wahr ... ich bin zurück aus der Steinzeit im 21. Jahrhundert!

Yrrcoon Offline



Beiträge: 8

12.09.2007 15:51
#24 RE: Nicht wundern ... Antworten

Grombart Offline




Beiträge: 66

12.09.2007 17:53
#25 RE: Nicht wundern ... Antworten

WOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!!!

Sieht man dich jetz auch wieder öfter online?

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Djamila Offline



Beiträge: 21

13.09.2007 10:41
#26 RE: Nicht wundern ... Antworten

*klatscht applaus und tätschelt das dsl*

Asarea Offline




Beiträge: 220

14.09.2007 10:04
#27 RE: Nicht wundern ... Antworten

mal wieder WoW zocken ist so TOLL

Grombart Offline




Beiträge: 66

14.09.2007 10:21
#28 RE: Nicht wundern ... Antworten

Das hab ich mittlerweile sogar von der Platte geschmissen...

Bin momentan nur am Simsen und Neverwinter Nights zoggn.

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

19.09.2007 23:55
#29 RE: Nicht wundern ... Antworten

NWN 1 oder 2?

Grombart Offline




Beiträge: 66

20.09.2007 10:29
#30 RE: Nicht wundern ... Antworten

1

Teil 2 trau ich meinem PC nicht ganz zu.

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz