Bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen: Gladiatorenspiele in Carnuntum anschauen. Einfach sehr schön war das. Zum Glück gehts ende September wieder mal weg: ein Segeltörn auf der Nordsee wartet.
@Titus: Dass dir die Gladiatorenspiele gefallen haben, muss ich einer Freundin von mir erzählen, die arbeitet dort im Marketing *g*. Ich selber hab vor einer Woche meine Diplomarbeitsnote bekommen und mach mich jetzt auf Jobsuche. Ansonsten lieg ich eher auf der faulen Haut.
Ist ja interessant.Spätestens 2012, wenn der Archäologische Park fertig ist, wollte ich nämlich wiederkommen und mit 2007 vergleichen.
Asarea
03.09.2007 12:37
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Telekom hat mir für den 11. September eine DSL-Schaltung zugesagt es sieht aus, als wäre ich endlich aus der Steinzeit zurück in der Welt! HOORAY!
Herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich hat die gute alte Telekom jetzt ihren Streikberg doch noch abgearbeitet und ist bis nach unten durchgedrungen.
Asarea
03.09.2007 13:45
Erstaunlich genug ist es ... ich wollte es dem Typen im T-Punkt erstmal gar nicht glauben vor allem: nicht mal auf den Techniker warten müssen, damit das alles funzt ist purer Luxus.
Ganz dickes Gratzi! Auf dass du bald wieder öfter virtuell unter uns weilst...
I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore; I am the mindexplorer, striving to know so much more...
Asarea
12.09.2007 14:10
DSL! DSL! Ich habe DSL! *tanz* *feier* *Konfettiwerf* Kaum zu glauben, aber wahr ... ich bin zurück aus der Steinzeit im 21. Jahrhundert!
WOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!!! Sieht man dich jetz auch wieder öfter online?
I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore; I am the mindexplorer, striving to know so much more...
*klatscht applaus und tätschelt das dsl*
Asarea
14.09.2007 10:04
mal wieder WoW zocken ist so TOLL
Das hab ich mittlerweile sogar von der Platte geschmissen... Bin momentan nur am Simsen und Neverwinter Nights zoggn.
1 Teil 2 trau ich meinem PC nicht ganz zu.
Allgemeines
| - Kraut und Rüben
| - Die Welt von Sims 2
| - Drakensang
| - World of Warcraft
| - Stories
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Ab-18-Sektion
Sprung