Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 Stories
Habi Offline



Beiträge: 2

12.09.2019 22:58
Südtirol Urlub Antworten

Hallo alle zusammen,

meine Frau und ich beschlossen, einen Urlaub in Südtirol zu machen. Ich wollte dort einige Empfehlungen für Wellnesshotels hören.

Ich habe mich online schlaugemacht und unter https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol eine Website gefunden, die dort fünf Hotels anbietet. Wir haben wirklich gute Bewertungen über ihre Hotels online gelesen und sie bereits kontaktiert, aber ich wollte euch fragen, ob ihr eine Erfahrung mit ihnen habt und ob ihr noch andere Empfehlungen habt?

Mit freundlichen Grüßen

Joja Offline



Beiträge: 3

21.09.2019 21:55
#2 RE: Südtirol Urlub Antworten

Hallo,

Hast du schon einen Urlaub in Südtirol gebucht? Ein Urlaubsort, den ich dir auch empfehlen kann, ist Südafrika. Meine Frau und ich haben letztes Jahr unter https://www.duedderreisen.de/suedafrika-rundreise.html einen Urlaub dort gebucht und es war eine wirklich einfache Buchung.

Wir wollten Südafrika für eine lange Zeit besuchen und ich war begeistert von diesem Ort. Ich kann jedem auf jeden Fall empfehlen, es zu besuchen.

Bei Interesse findest du weitere Informationen auf der Homepage.

Liebe Grüße

senide Offline



Beiträge: 2

01.10.2019 23:25
#3 RE: Südtirol Urlub Antworten

Hallo,

Ich war letztes Jahr auch in Südtirol und kann sagen, dass ich von Südtirol begeistert war und unser Hotel war fantastisch. Leider hatten wir auf unserem Flug eine wirklich schlechte Erfahrung, da es Annulliert war. Ich war wirklich sauer und suchte online nach Hilfe und fand unter https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verspätungen, Annullierung und Überbuchung beschäftigt und ich kontaktierte sie und fand heraus, dass ich eine Entschädigung erhalten kann.

Sie haben es geschafft, meine Entschädigung zu bekommen und ich war wirklich glücklich.

Wenn du eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, würde ich sie definitiv empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Resi Offline



Beiträge: 2

02.10.2019 01:06
#4 RE: Südtirol Urlub Antworten

schon was gebucht?

«« Nachhilfe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz