Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.843 mal aufgerufen
 Stories
Asarea Offline




Beiträge: 220

13.02.2007 13:19
RE: Kritiken zu: Ein Winter im Bornland Antworten

In diesem Thread dürfen Meinungen zur Story "Ein Winter im Bornland" geäußert werden.

Link zur Story

Mike the Pencil Offline




Beiträge: 158

09.03.2007 02:09
#2 RE: Kritiken zu: Ein Winter im Bornland Antworten

Zitat
"....diesen sich urplötzlich für sie selbst so heiß anfühlenden Ort."



Es war gut und flüssig zu lesen, aber hier bin ich gestolpert. Wie wärs mit: "...diese Stelle, die sich urplötzlich so heiss anfühlte,als seien seine behutsamen Berührungen ein Quell stetiger Wärme, als entfachten sie ein kleines, höchst willkommenes Feuer in ihrem Inneren." So was in der Art? Das kribbelt ein bisschen in der Magengegend.


Frischfleisch? Na ja, gut gehalten, würd ich sagen.


Mike

[ Editiert von Mike the Pencil am 09.03.07 2:13 ]

[ Editiert von Mike the Pencil am 09.03.07 2:16 ]

Asarea Offline




Beiträge: 220

09.03.2007 02:33
#3 RE: Kritiken zu: Ein Winter im Bornland Antworten

Puah da erinnerst Du mich an was ... da muss ich dringend weiterschreiben *hust* Irgendwie habe ich zuviele andere Storys am Laufen, die sich alle vorgedrängelt haben. Ich hoffe, es hat Dir dennoch gefallen ^^

Mike the Pencil Offline




Beiträge: 158

09.03.2007 12:54
#4 RE: Kritiken zu: Ein Winter im Bornland Antworten

Zitat
Gepostet von Asarea
Ich hoffe, es hat Dir dennoch gefallen ^^



Klar hat es das- sonst schreib ich doch nicht! Ich hab ja eigentlich kaum Zeit. Ich hoffe nur, Du fühlst Dich nicht irgendwie "korrigiert" oder so, ich finde halt, feedback sollte konstruktiv sein.Wenn ich endlich mal dazu käme, meine eigenen Inks zu formatieren und auf den Server hochzuladen, könnte ich sogar hier in den Beiträgen was zeigen, stimmts?- mit diesen Image links:?

Mike

Asarea Offline




Beiträge: 220

09.03.2007 13:24
#5 RE: Kritiken zu: Ein Winter im Bornland Antworten

Klar, konstruktive Kritik hat man immer gern. Wenn Du mir jetzt noch sagst, in welchem Kapitel der entsprechende Passus zu finden ist, kriegst Du einen Gummipunkt *g* Ich glaube, ich habe die Story vor vier bis fünf Monaten das letzte Mal gelesen, in sofern kenne ich nicht jede Zeile aus dem Stehgreif.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz