Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 9.667 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 12:00
#46 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Ich habe ein grosses Problem ich findde ums A----lecken keine verfluchten gegenstande wie finde ich die ???
wie "GRABE"ich nach ihnen ???
Was muss ich da eigentlich erfüllt haben???

Asarea Offline




Beiträge: 220

11.03.2008 14:53
#47 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Die heißen Quellen werden freigeschaltet, wenn das blaue Herzevent bei Flora erfolgreich vorüber gegangen ist.

Verfluchte Gegenstände gibt es in den tieferen Minen - graben kannst Du, wenn Du Deine Hacke (mit der Du auch die Felder bearbeitest) auf ein Feld des Bodens anwendest. Damit kannst Du schon im Vorraum Schmuck und Zeugs aus dem Boden holen - also dort, wo Flora und Carter herumstehen.

Für den Zugang zu den tieferen Minen (es gibt vier Eingänge, die man sich nacheinander freischalten muss) brauchst Du einen Hammer und gehst früh morgens oder spät abends mit dem Hammer in der Hand dorthin. Carter wird auftauchen und Dich bitten, auf eine Stelle an der Wand zu schlagen und wenn Du es gemacht hast, dann öffnet sich der Zugang. Man muss alle Ebenen der Mine durchlaufen haben, damit er einen wegen des nächsten Zugangs fragt. Die genauen Zeiten weiss ich jetzt nicht, aber jedenfalls bevor jemand von den beiden dort ist.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 14:33
#48 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Stimmt es eigentlich das man die 4. Mine und die 2. Quelle nicht bekommt, wenn man verheiratet ist?

Asarea Offline




Beiträge: 220

13.03.2008 15:01
#49 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Nein, das glaube ich nicht.

Die 4. Mine bekommst du, wenn Du es durch die 3. geschafft hast - und da sollte es egal sein, ob Du nun Frau hast oder nicht. Die 2. Quelle kriegt man nach 100maliger Benutzung der ersten - und auch da ist der Faktor Frau unerheblich.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 18:57
#50 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Hi du ich finde dein forum voll toll da ich hier alle nützlichen tipps herbekomme die ich brauche.

Nun habe ich aber mal ne frage:

Ich habe jetzt vor kurzen ein Kind mit Celia bekommen und wollte wissen, was ich mit dem kind noch tuen kann.

Oder ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu spielen. Also passiert noch irgendwas?

Und dann nur aus neugier: in welchen Jahr bist du überhaupt?

Danke bereits im vorraus für deine tolle Antwort grien!!!

Liebe Grüße

eine heimliche verehrerin von deinem Forum

Malkom Offline



Beiträge: 17

18.03.2008 21:26
#51 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Zitat
Gepostet von Asarea
Das kann natürlich auch sein ... *grübel* kannst Du das vielleicht mal testen? An einem regnerischen Dienstag? Bei mir hat es ja geklappt mit Nami, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiss, ob es Dienstag war oder nicht.



Ich hab gelesen das spiel muss mindestens einmal mit Harvest Moon Friends of Mineral Town verbunden werden, was ich persöhnlich als den größten betrug überhaupt ansehen würde aber könnte das der grund sein?

Mit Katja verheiratet ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 17:54
#52 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Ich wollte fragen wie man ein Kind bekommt...!?

Asarea Offline




Beiträge: 220

06.05.2008 15:15
#53 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Alsoo ...

Ich war bei meinem letzten Spiel im 3. Jahr und noch eifrig am werben, also alle Erfahrungen mit Kindern kann ich euch nur aus zweiter Hand (dh aus diversen anderen Foren, die sich mit HM beschäftigen) weitergeben. Aber soweit ich das bisher verstanden habe, kann man nicht viel anderes machen als mit dem Kind eben spielen, es ist Teil der Familie, entwickelt sich aber nicht weiter.
Sowas wie bei Sims2, einen kompletten Lebenskreislauf, gibt es wohl nicht.

Ein Kind bekommt man, wenn ich mich recht entsinne, wenn man die Bedürfnisanzeigen der Frau immer so hoch wie möglich hält - durch Geschenke - und sie dann zum Arzt geht .. *grübelt* müsste ich aber auch erst wieder genauer nachlesen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 18:50
#54 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Wie bekommt man die 3+4 Quelle?

Bea ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:57
#55 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Wie bekommt man jetzt ein kind???

Malkom Offline



Beiträge: 17

22.07.2008 21:28
#56 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

schau mal in den Erotik ab 18 Bereich da erfährst du es *G*

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:24
#57 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

wie macht man curry gerichte

Jojo96 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 15:13
#58 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

Ja ich habe Animal Crossing.
Ich hätte da eine Frage! Wie bekommt man alle Heißen Quellen in
Harvest Moon (NDS)?

monique ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 18:09
#59 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

halloo.
ich würde gerne wissen was der herstellerstall ist.
davon habe ich hier gelesen..

aber ich kann ihn nicht bauen ich habe auch 3 kuhställe und 4 hühnerställe..

und dann hab ich noch eine andere
frage.
wie kommt man an ein ferien haus geht das beim ds spiel auch?
lg ♥

monique ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 18:12
#60 RE: Harvest Moon DS - Kompendium Antworten

achso ich habe auch von einer insel gehört :
''gehe zuerst zum angelteam und "buche" sie im winter zum Strant!!
du hast dann so viel geld wie es nur geht behalde es (gebe keinen cent aus!!9 bis zu nechsten Frühling am ersten Frühling kommt dann der Bürgemeister und fragt euch ob ihr eine insel keaufen willt ich sagt ja und dann sagt er euch noch wie ihr auf die insel kommt!!

geht jetzt ihr zum Götz und kauft das landhaus!!


viel spaß auf der insel!! ''
- wisst ihr was darüber.
also ich habe schon unendlich viel geld aber bei mir ist der bürgermeistewr nicht gekommen..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz