Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 Die Welt von Sims 2
Seiten 1 | 2 | 3
Asarea Offline




Beiträge: 220

03.09.2007 13:43
RE: Sims2-Kompendium Antworten

Das hier ist nur eine Vorbereitung für ein Kompendium, das ich derzeit auf meiner HP plane, was Sims2 angeht: Was hier reinkommt, sammelt Hints und Tricks. Wer also Sims2 nicht interessant findet, der muss gar nicht weiterlesen Und keine Sorge wegen des Schreibstils - das sind Hints von anderen Playern, die ich hier sammle, um sie mal auszuprobieren und dann ggf. in mein Kompendium zu übernehmen.

Du hast 5 Minuten Zeit, eine ordenliche Party zu veranstalten...

Bereite die Party am Tage des Geburtstag schon so früh wie möglich vor, d.h.


Kaufe eine Torte
Kaufe Luftballons
Kaufe bei Bedarf eine Sektflasche
Kaufe evtl. ein Buffet
Kaufe evtl. eine Bar (falls noch nicht vorhanden)
Räume die Wohnung auf (Toilette putzen, Müll rausbringen, etc.)
Lade deine Gäste ein, aber spätestens 15 Uhr !!!


denn um 18 Uhr musst du die Kerze ausblasen und benötigst noch Zeit um deine Gäste zu unterhalten.
Sorge dann dafür, dass die Musik läuft, die Getränke serviert und Essen bereitssteht.
Beschäftige deine Gäste


Tanze mit ihnen (Klicke sie an und bitte sie mitzutanzen)
Erzähle ihnen Witze/ Spiele mit ihnen
Schenke Getränke aus
Bei Essenfassen sorge für Gesellschaft (um mit ihnen zu plaudern)
Lass ihnen ihre Bedürfnisse nachgehen (sorge vorher dazu, dass deine sims keinen niedrigen Harndrang oder Hygiene Wert habe, dass sie das Klo nich besetzen! Achtung:So etwas führt zum Partymissgeschick, wenn das Klo besetzt oder kaputt ist!)
Begib dich schon gegen 17:00/17:30 zum Kerzen ausblasen, sonst führt das zum Partymissgeschick
Und danach entspanne dich (wenn das Szenario vorbei ist ^^ )
Tips:
Benutze die Pausetaste/modus um all deinen Sims die Befehle zu erteilen und nicht unter Zeitdruck zu geraten.
Vorbereitung ist die halbe Miete

-> Lasst eure Sims flirten ohne Ende! Wenn sich zwei Sims verknallen oder verlieben, steigt das Partybarometer um mindestens eine Stufe an!
Rumknutschen hebt die Stimmung enorm- deshalb lade ich immer den Freund von meiner Simmin ein und lass sie wenn die Zeit knapp wird noch ein wenig zärtlich mit ihm interagieren- zwei oder dreimal rumknutschen und die Party dürfte eigentlich, wenn nicht alle anderen total unglücklich sind, kein Flop mehr werden...

Noch was für gute Partys: Ich stelle immer einen Whirlpool hin, lasse einen der Gastgeber einsteigen und klicke dann auf drei andere, damit sie mitbaden. Das und andere Sachen bei denen sich mehrere Sims beteiligen können, wie auch z.B. ein Billiardspiel, wirken manchmal Wunder!

[ Editiert von Administrator Asarea am 03.09.07 15:10 ]

Asarea Offline




Beiträge: 220

03.09.2007 15:10
#2 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Privatschule besuchen

Zuerst wenn der vor der Tür steht musst Du ihn begrüßen, dann am besten Haus zeigen mit "Rundführen" oder "Führung" oder so ähnlich, das findest Du unter der Option "Unterhalten".
In jedes Zimmer gehen, der Rektor folgt Dir auf dem Fuß und dann auf ihn klicken und "Zimmer zeigen". Er jubelt dann meist auch gleich, wenn ihm gefällt was er sieht.
In der Zwischenzeit sollte ein anderer Sim das Essen machen. Möglichst keine Spagetti oder Nudeln mit Käsesosse. Schon was ansprechenderes, was die Kochpunkte hergeben.
Ich lass immer den mit den wenigen Kochpunkten die Führung machen und der mit mehr Punkten macht das Essen. Truthahn, Hummer, Lachs oder Schweinekoteletts.
Danach noch ein bißchen Plaudern, möglichst nicht flirten (hat bei mir immer Punktabzug erwirkt) und nicht prahlen.

Grombart Offline




Beiträge: 66

03.09.2007 21:46
#3 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Oh ja Sims 2! Supi! Hab eben erst gespielt...

Kann dir evtl demnächst auch ein paar Tricks zusammensammeln helfen...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

04.09.2007 14:45
#4 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Immer her damit ich spiel das Game schon, seit es herauskam, und es gibt immernoch Dinge, die man neu entdecken kann, vor allem, wenn man die Erweiterungen dazu auch schon hat.

-----------

Allgemeine Cheats für Sims 2

help – Einige Cheats anzeigen
help -all - Alle Cheats Anzeigen.
expand - Cheat-Fenster vergrößern/verkleinern.
clear - Inhalt des Cheat-Fensters löschen.
exit - Cheat-Fenster schließen.
GameVersion – Du siehst deine Version des Spiels im Vergrößerten Cheat-Fenster
Kaching - 1.000 Simoleons.
motherlode - 50.000 Simoleons.
aging [-on/-off] - Alterung an- oder ausschalten.
intprop censorgridsize 0 - Entfernt die Verpixelung im Spiel wenn Sims z.B aufs Klo gehen ( Ab OfB nur noch per seperaten Patch )
moveobjects [on/off] - Objekte, Sims (um.) bewegen und an Orten platzieren die es normalerweise nicht zulassen würden.
Slowmotion [0-8] - Spiel nicht (0) bis stark (8) verlangsamen.
Vsync [on/off] - Ausschalten macht das Spiel schneller, produziert aber Grafikfehler.
StretchSkeleton [X] - Verändert die Größe eurer Sims entsprechend des Wertes X (1.0 ist die richtige Größe, 0.5 wäre halb so groß, usw.)
faceBlendLimits -[on/off] Sorgt dafür, dass die Gesichtskorrektur beim 'Zeugen' neuer Sims ausgestellt (bzw. mit 'on' wieder eingestellt) wird.
Dadurch kann verhindert werden, dass Kinder von Eltern mit sehr verschiedenen Gesichtern etwas 'unnormal' aussehen. Cheat eingeben, wenn man
das Kind erzeugen möchte.
BoolProp snapObjectsToGrid [true/false] - Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz plazieren. Allerdings kann es damit
unter Umständen zu Wege-Problemen mit den Sims kommen. Objekte wie Fenster oder Türen sollten nicht in diesem Modus platziert werden!
BoolProp simpleTerrain [true/false] - Mit diesem Cheat kann man die Details der Häuser erhöhen (mit dem Wert false).
BoolProp chooseCameraSpecialEventEnabled [true/false] - Hiermit kann man die Grafikeffekte des Spiels herunterschrauben. Filmsequenzen
können ebenfalls aktiviert werden (false)
Boolprop objectShadows [true/false] - Schatten von Objekten außerhalb des Hauses an-/ausschalten.
BoolProp guob [true/false] - Schatten von Objekten innerhalb des Hauses an-/ausschalten.
BoolProp renderSelectedSimLevel [true/false] - Wegklappen der Wände an-/ausschalten, bezogen A.D. ausgewählten Sim.
Boolprop renderInsideObjectOnlyOnSelectedSimLevel [true/false] Der Sim wird nur Sichtbar wenn man ihn anklickt.
BoolProp displayPaths [true/false] - Laufpfade für ausgewählten Sim an-/ausschalten.
BoolProp displayLookAtBoxes [true/false] - Markierungen für Blickrichtungen von Sims an-/ausschalten.
BoolProp simShadows [true/false] - Schatten für die Sims an-/auschalten.
BoolProp LotTerrainPaints [true/false] - Bodentexturen im Haus an-/ausschalten.
BoolProp locktiles [true/false] - Bodenbeläge außerhalb des Hauses platzieren ein-/ausschalten.
BoolProp lotWater [true/false] - Wasserflächen außerhalb an-/auschalten.
BoolProp allObjectsLightsOn [true/false] - Dauerhaftes Leuchten von Objekten ein-/auschalten.
BoolProp LotinfoAdvancedMode [true/false] - Zusatzinformationen für das Grundstück ein-/ausschalten.
BoolProp constrainFloorElevation [true/false] - Bodenfelder herabsenken ein-/ausschalten.
autopatch [on/off] - Das Spiel automatisch nach offiziellen Patches im Internet suchen lassen.
social_debug Zwischenmenschliche Reaktionen einblenden.
SimOutfit [casual1/casual2/casual3/swim/sleep/formal/underwear//naked/maternity/gym/tyron] - Kleidung des benannten Sim wechseln.
BoolProp testingCheatsEnabled [true/false] - (Muss in der Nachbarschaft eingegeben werden) Ein Sehr vielseitiger Cheat er schaltet den Debug- Mode an/aus. Erklärung

Cheats für Die Sims 2 Wilde Campus Jahre

SetHighestAllowedLevel [level] Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [level] wird dabei durch das gewünschte
maximal mögliche Stockwerk gesetzt. es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich
auch die Wege der Sims sehr lang werden!
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.
BoolProp dormSpecificToolsDisabled [true/false] - Schaltet die teilweise Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein/aus.
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen)

Cheats für Die Sims 2 Nightlife


maxMotives - Dieser Cheat füllt alle Bedürfnisse der spielbaren Sims auf dem Grundstück auf
motiveDecay [on/off] - Bedürfnisse an-/ausschalten
aspirationPoints - Schaltet die Belohnungsobjekte frei
lockAspiration [on/off] - Laufbahnpunkte einfrieren an-/ausschalten
roofslopeangle [15-75] - Ändert den Steigungswinkel der Dächer
showHeadlines on/off - Sprech- und Gedankenblasen an-/ausschalten
aspirationLevel [0-5] - Ändert die Laune des Sims (5 = Platinlaune)
agesimcheat [on/off] – Interaktionsmenü: Sims einer anderen Altersgruppe hinzuzufügen an-/ausschalten
setLotLightingfile [filename] - andere Lichtfarben möglich, in dem eine andere Licht-Datei gewählt wird
familyfunds [Familie] 5,000 - In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden 50.000 Simoleons hinzugefügt

Cheats für Open for Business

AddneighbortoFamilycheat [on/off] - Ermöglicht eine neue Interaktion um NPCs in die Familie zu integrieren
Forcetwins - Der ausgewählte schwangere Sim wird Zwillinge bekommen
Plumbbobtoggle [on/off] - Drückt während ihr ein Objekt an der Wand platziert ALT + Strg - so könnt ihr mehrere Objekte an einem Wandteil platzieren


Spezielle Film-Cheats für Sims 2

BoolProp enablepostprocessing [true/false] Für diese Nachfolgenden Cheats notwendig (Nicht von allen Grafikkarten unterstützt)
bloom rgb [X] Verschwimm-Effekt mit der Stärke X (0-255) und der Farbe, die sich aus den Farbwerten für Rot, Grün und Blau (ebenfalls 0-255),
wie sie aus Farbdialogen bekannt sind.
vignette [X-Koordinate] [Y-Koordinate] [X] Verschwimm-Effekt mit der Stärke X und dem (klaren) Mittelpunkt, der durch die Pixel-
Koordinaten festgelegt wird.
filmgrain [0 - 1] Körnungseffekt Ähnlich wie bei einem kaputten Fernseher)
letterbox [0.0 - 0.4] 16:9-Balken einblenden.
Cheats für den Nachbarschaftsmodus in Sims 2
deleteallcharacters Jeden Sim in der gewählten Nachbarschaft löschen (Endgültig, kann nicht rückgängig gemacht werden)

Nachbarschafts-Cheats für Sims 2

TerrainType [desert/temperate] Zwischen Geländearten wechseln.
BoolProp displayNeighborhoodRoads [true/false] Straßen ein/ -ausblenden.
BoolProp displayNeighborhoodFlora [true/false] Planzen und Bäume ein/ -ausblenden.
BoolProp displayNeighborhoodWater [true/false] Wasserflächen ein/ -ausblenden.
BoolProp NeighborhoodWaterReflection [true/false] Wasser-Reflektionen ein/ -auschalten
BoolProp displayLotImposters [true/false] Häuser ein/ -ausblenden.
BoolProp displayNeighboorhoodRoadsWithModel [true/false] Brücken ein/ -ausblenden.
Boolprop lotInfoAdvancedMode [true/false] Einige Extra Infos werden zu Häusern angezeigt.
BoolProp lotTerrainLighting [true/false] Aufleuchten von Häusern an/ -ausschalten.
BoolProp ShowLotPackageFilename [true/false] Dateinamen des angewählten Hauses im Nachbarschaftsmodus ein/-ausblenden.
BoolProp carsCompact [true/false] Detaillierte Ansicht der Autos im Nachbarschaftsmodus an/ -ausschalten.
BoolProp carsOnRight [true/false] Autos fahren entweder auf der richtigen oder auf der falschen Seite
BoolProp displayNeighboorhoodProps [true/false] Zusatzobjekte im Nachbarschaftsmodus ein/ -ausblenden.
IntProp maxNumOfVisitingSims [X] Mit diesem Cheat kannst du die Anzahl der Gäste, die du einladen kannst, erhöhen. X kann dabei eine
beliebige Zahl sein. . Beachtet, dass zu viele Gäste schnell auch euren Rechner in die Knie zwingen können. Je nachdem wie leistungsstark der
Rechner ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten.

Cheats wiederholen: Cheat-Fenster Aktiveren und mit den Pfeiltasten (Nach Oben/ Nach Unten) den gewünschten Cheat suchen.
Für Cheats bei denen in Klammern True/False steht:
True: Wahr damit werden die meisten Cheats aktiviert
False: Damit werden die meisten Cheats deaktiviert.

Grombart Offline




Beiträge: 66

04.09.2007 18:32
#5 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Wem sagst du das? Bis auf die Miniaddons hab ich alles... *g* Und übermorgen kommt Gute Reise raus!

Bin nur leider übers WE bis Mittwoch weg, von daher wirds mit direktem Ausprobieren erstmal nix. Aber anschaffen tu ichs mir unterwegs irgendwo, so dass es gleich losgehn kann.

Bei uns im Hort haben wir auf meine Empfehlung hin übrigens auch seit ner Woche Sims2...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Grombart Offline




Beiträge: 66

04.09.2007 20:50
#6 RE: Sims2-Kompendium Antworten

So und hier noch nen paar Sachen für dein Kompendium:

Nightlife:
- Wenn man ein Auto mit Alarmanlage hat, braucht man im Haus keine Alarmanlage mehr, weil die Autosirene schon losgeht, sobald der Dieb aufs Grundstück kommt.

Haustiere:
- Die Wahrscheinlichkeit, dass der Oberwolf (der einen zum Werwolf machen kann) nachts aufs Grundstück kommt, ist größer, wenn man viele Bäume auf dem Grundstück stehen hat.
- Um sich mit dem Oberwolf anzufreunden, ihn sobald er auftaucht mit freundlichen Interaktionen zuspammen bis er irgendwann von alleine geht. Wenn man ihn auf einem hohen Freundschaftslevel hat, Wolf und Sim möglichst unbeschäftigt halten, damit der Wolf irgendwann Gelegenheit hat, den Sim zu beißen und zum Werwolf zu machen.

- Wenn man zwei Haustiere verkuppeln will, am besten mindestens bei einem die "Verspieltheit"-Erziehung ganz voll machen. Dann kann man diesem Tier befehlen mit dem andern zu spielen. Ansonsten kann es sein, dass die Tiere sich gegenseitig nur streiten und anfangen sich zu hassen und dann wirds nichts mit der Nachzucht.
- Nicht vergessen, dass man zur Nachzucht unbedingt eine Hundehütte braucht (auch für Katzen).

Irgendwas ist mir noch eingefallen, aber da mich jemand in ICQ angeschrieben hat, gerade wieder entfallen, also später vielleicht mehr.

Ist doch hoffentlich so in der Art, wie du das haben willst, ja?

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

05.09.2007 09:34
#7 RE: Sims2-Kompendium Antworten

'Gute Reise' hol ich mir erst nächsten Monat wg. kleinem Kontoengpass *flöt* aber bald kommt der Megabatzen Geld von diesem durchgearbeiteten Monat hrhr ... Semesterferien haben Vorteile.

achja: woran erkennt man den Oberwolf? Ich hab dauernd diese nervtötenden Wölfe im Garten, und die buddeln mir immer Löcher, selbst wenn man sich angefreundet hat ... in Richtung Werwolf kam ich noch gar nicht zum spielen, ich bastel derzeit viele Robotersims zusammen (Robos sind lustig!)
und ja: genau so wollte ich das

Grombart Offline




Beiträge: 66

05.09.2007 10:34
#8 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Der Oberwolf ist der mit den gelb leuchtenden Augen. Gibt soweit ich weiss sogar 2 davon. Die Namen sind aber immer unterschiedlich. Und ich selbst hatte auch noch keinen Werwolf, aber meine Freundin hat sich erfolgreich einen erarbeitet...

Und ja, Robos sind cool. Hab mal ein Vampirehepaar gezüchtet, die dann immer die ganze Nacht an der Werkbank saßen und gebaut haben, bis sie Robos konnten... *g*

Achja auch fürs Kompendium dann vielleicht:

(Nightlife)
- Wenn man einen Vampir haben will, muss man in der Nacht nach Downtown fahren (am besten in den Krypta-Nachtclub, glaube aber es geht auch woanders) und hoffen, dass einer der Obervampire auftaucht. Erkennen sollte man die leicht an ihrer auffälligen Hautfarbe und dem Namenszusatz "Graf" oder "Gräfin" (sofern ich mich recht erinnere). Einfach anlabern und von da an kann man sie dann einfach nachts anrufen und zu sich einladen. Dann wie gewohnt anfreunden und wenn die Freundschaft hoch ist, alle unbeschäftigt halten, dann beißt der Vampir irgendwann zu.

Wichtig: Man sollte 3000$ für einen Sarg übrig haben, sonst verdampft der Vampir tagsüber zu Staub. Auch Arbeiten sollte der Vampir nicht oder wenn dann nur in einem Job, der Nachts läuft, sonst wird der Weg vom Auto in den Sarg oder umgekehrt zum Wettlauf gegen die Sonne.

(Wilde Campus Jahre)
- Zombies erhält man, indem man einen Sim auf einem Grundstück sterben lässt, und dann ein anderer spielbarer Sim dieses Grundstücks mit dem Belohnungsgegenstand der Paranormal-Karriere (Draht zur Hölle) den Teufel anruft und einen mittleren Betrag bezahlt, um den Toten zurückzuholen. Bezahlt man zu wenig, passiert soweit ich weiss gar nichts und bezahlt man zuviel, wird der Tote gesund wieder zum Leben erweckt. Bezahlt man was dazwischen, kommt der Sim als leicht angefaulter und humpelnder Zombie wieder ins "Leben" zurück.

Kann sogar sein, dass er dann nicht mehr altert, aber das weiss ich nicht mehr sicher. Habe aber noch einen in irgendner Stadt, werde das mal nachprüfen.
EDIT: Ja, Zombies scheinen wirklich nicht mehr zu altern.

- Zu Zombies sehr gut passen tut die "Gegriller Käse"-Laufbahn, die man durch den Reprogrammierungssensor (Laufbahn-Belohnungsgegenstand, glaube mit Nightlife eingeführt) erhalten kann, wenn dessen Einsatz schiefgeht. Einfach bei grünem oder schlechterem Laufbahnbalken benutzen und hoffen, dass es schiefgeht. Dann wünscht sich der Sim nur noch eins: Käsetoast machen, Käsetoast essen, über Käsetoast reden, usw.
EDIT: Mit "Käsetoast" und "Gegrillter Käse" (wird auch vom Spiel so genannt) sind immer Hawaiitoasts gemeint.

[ Editiert von Grombart am 05.09.07 11:03 ]

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

05.09.2007 15:18
#9 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Hast Du Dir schon einen Pflanzensim geschaffen? Die finde ich mit am witzigsten, auch wenn Vampire und Werwölfe auch was haben - Sims2 hat das intelligent gemacht, wenn man diesen doch eher 'fantasymäßigen' Content nicht haben will, muss man ihn nicht spielen, es gibt ja genug Leute, die es lieber 'realistisch' haben.

Bei den Vampiren gab es doch auch den Hinweis, dass sie Leute eher weniger beißen, die hohe Logik-Werte haben, konntest Du davon was beobachten?

Grombart Offline




Beiträge: 66

05.09.2007 19:43
#10 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Jo Pflanzensim zu bekommen is ja einfach. Muss man ja nur sprühen wie blöde und bissi Glück haben...

Und die sind echt am witzigsten... Vor allem kann man damit diese Lebenswünsche ganz einfach erfüllen, die was mit ner gewissen Zahl an Kindern oder Enkeln zu tun haben (Laufbahn Familie). Geht ja fix, nur durch Kopfschütteln ein paar Sporenkinder erzeugen und auf ewig Platinlaune haben...

Und auch in der Pflege sind die Pflanzensims wohl am einfachsten. Mehr als Telefon (oder nen Garten) [Liebe], Dusche [Wasser] und ne UV-Lampe [Licht] mit nem Stuhl drunter braucht man ja eigentlich nicht... *g*


Zu dem mit den Vampiren und Logik... keine Ahnung... Hab mich der Einfachheit halber nur einmal vom Obervampir beißen lassen. Alle weiteren Sims lasse ich dann aktiv von meinem Neu-Vampir beißen.

[ Editiert von Grombart am 05.09.07 19:46 ]

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

12.09.2007 14:12
#11 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Hmm ich sprühe wie doof und nix tut sich ^^ anscheinend muss man noch viel viel mehr sprühen *ihre Sims-Gärten in Biokampfstoff-Zonen verwandel*

Grombart Offline




Beiträge: 66

12.09.2007 17:52
#12 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Naja, muss man halt wirklich noch ein bisschen Glück dazu haben. Und bei den Beeten am besten keine Marienkäferkästen aufstellen und keine Gewächshäuser benutzen. Dann ist die Chance am größten, möglichst viel Käferbefall zu bekommen...

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Grombart Offline




Beiträge: 66

13.09.2007 22:03
#13 RE: Sims2-Kompendium Antworten

So hab jetzt sogar schonmal ein wenig Gute Reise gespielt... Die urlaubsgegenden sind wirklich wunderschön! War schon auf Twikkii und in den Bergen... Und hab sogar den Yeti schon getroffen! *gg*

Kann dir also bestimmt auch dazu bald schon ein paar Tipps schreiben...

Komm doch endlich ma wieder öfter in ICQ on!!!

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

14.09.2007 09:57
#14 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Bin ich abends derzeit durchaus ^^ aber eben zwischen 20-24 Uhr, später ist nicht, ich muss morgens viel zu früh immer raus

Grombart Offline




Beiträge: 66

14.09.2007 10:16
#15 RE: Sims2-Kompendium Antworten

Okay, ich halte mal Ausschau nach dir!

Und für Gute Reise braucht man echt ne ganze Menge Geld... Die billigsten Hotelzimmer sind so zwischen 400-500$ pro Tag teuer! Dazu kommen noch pro Person Flugkosten von ~400-500$ und essen muss man auch bezahlen (25$ pro Mahlzeit an den einheimischen Essensständen, Zimmerservice ist etwas billiger). Massagen kosten 100$, Massagen lernen sogar 500$, Ausflüge 200$ pro Person ...

Also ein paar Tausender sollte man echt übrig haben, sonst muss man vorzeitig heimfliegen...

[ Editiert von Grombart am 14.09.07 10:18 ]

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz