Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 596 Mitglieder
570 Beiträge & 97 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Grombart im Forum Kraut und Rüben

    ...und die er gerne mit anderen teilen mag!

    Die Entstehung der Welt und warum Frauen von Grund auf gut sind (dass ich sowas mal sag... *g*):

    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Teil 4

    Teil 5

    Finde das einfach total schön irgendwie... Und 8-bit Theatre is eh genial!

  • Thema von Grombart im Forum Kraut und Rüben

    Da ich nicht weiss, ob ich in den nächsten Tagen noch dazu kommen werde:

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!

  • Thema von Grombart im Forum Die Welt von Sims 2

    Huhu ^^

    Ist das bei euch/dir (Asa ) auch so, dass seit Freizeit-Spaß bei manchen Ex-Studenten die zusätzlichen 1 oder 2 Wunschfelder fehlen, die man auf dem Campus nach ner gewissen Studienzeit bekommt?

    Scheint irgendwie besonders die Sims, die vorher nur 5 Wünsche hatten und dann das Studium abgebrochen haben, befallen zu haben. Ist zwar nicht bei allen Sims so, aber teils gibts sogar innerhalb einer Familie welche, bei denen alles normal ist und welche bei denen ich schwören kann, dass die davor mehr als 4 Wünsche hatten...


    Und irgendwie finde ichs seltsam, dass man so schnell "Freunde fürs Leben" findet. Kaum ist man bester Freund, wird das kleine grüne Doppelsmilie-Symbol schon golden... Auch ist mir bisher kein festes Kriterium dafür aufgefallen. Manchmal bekommt man das irgendwie einfach nach einer gewissen (kurzen) Zeit als bester Freund und manchmal direkt, wenn die Langzeitleiste auf 100 steht (meine ich jedenfalls mal so beobachtet zu haben).

    Wisst ihr/Weisst du da genaueres?

    [ Editiert von Grombart am 09.03.08 8:47 ]

Inhalte des Mitglieds Grombart
Beiträge: 66
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz