Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 596 Mitglieder
570 Beiträge & 97 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Abelard im Forum World of Warcraft

    Guten Morgen Asraa,

    wie angekündigt eine Arbeitsgemeinschaft bezüglich eines Anfänger Guides.
    Ich hab ein wenig gerätselt wie sich so ein Guide am besten, ansprechend verpacken lässt. Dabei ist mir die Idee gekommen, die als Frage Antwort Spiel, fast wie in einem Interview durchzuführen. Viel FAQs sind in diesem Stil aufgebaut.

    Doch beginnen wir ersteinmal mit einem Brainstorming, was auf einen Neuling alles zukommt, um abzuchecken welche Fragen auf uns zukommen, bzw, versetzen wir uns in die Lage eines Newbies und kauen mal im vorhinein durch was Anfänger vielleicht für Fragen haben. Dann gehen wir mit einem Sieb dran, was für RPler und Anfänger gleichwohl Interessant ist.

    Woran erkenne ich einen Gamemaster?
    Wie Gründe ich eine Gilde?
    Wer hat hier das "Sagen"?
    Wo gibt es das beste Loot?
    Ich hab von einem Auktionshaus gehört?
    Popelhannes sagt: "Was ist an meinem Namen so schlimmes?"
    Ärthüss sagt: "Ich bin euer König! Tu was ich euch Befehle!"
    jakoderripper flüstert: "ich raup dich aus und dann gipse mir eur gold."
    Ich kann nicht so schnell tippen, was soll ich denn tun?
    Gnorf sagt: "Was ist daran schlimm über seine Skillung im Gasthaus zu sprechen, ich hab 08/1/5 ehrlich!"
    Wie kann ich schnell berühmt werden?
    Wie kann ich mit der Horde reden?
    Benutzt ihr den Voice Chat von Blizzard?
    Wie könnt ihr auf einem Liederabend singen?
    Was heist OOC?
    Vattertod sagt: "ICH SCHREIB IMMER ALLES GROSS. DAS KANN ICH DANN AUCH OHNE BRILLE LESEN."

    Das ist was mir auf die Schnelle eingefallen ist. Dabei ist mir grad beim Tippen aufgefallen das man die Probleme personifizieren kann, mit der Namenswahl, das macht es vielleicht ganz Amüsant.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Abelard

Inhalte des Mitglieds Abelard
Beiträge: 2
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz