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Asarea
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14.08.2008 12:42
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Gebiet Avestreu
Auralia (beim Lager der Reisenden und Gaukler, vor Avestreu) Talente: Alchemie (10D, 2 AP), Pflanzenkunde (1 D, 2 AP), Balsam Salabunde (1D2S, 15 AP), Flim Flam Funkel Rezepte: Gulmondtee (1S), Wundpulver (1S), Mutelixir (2S5H), Waffenbalsam (5S), Einbeerensaft (5S)
Söldner Hügelboldt (an einem kleinen Türmchen westlich vom Reisenden-/Gauklerlager bei Avestreu) Talente: Schwerter benutzen (5D, 5AP), Finte (GE 12; 1D, 100AP), Wuchtschlag (KK12; 1D, 200AP), Gezielter Wurf (FK-Basis 7; 1D, 150AP)
Peraine-Geweihter (bei einer kleinen Tempelruine südwestlich von Avestreu) Talente: Heilkunde Gift (1D, 2AP) Rezepte: Gulmondtee (1S), Wundpulver (1S)
Schmied Engerim (an der Brücke nach Ferdok) Talente: Schmiedekunst (10D, 2AP) Rezepte: Wurfmesser (1S), Speer (2S5H), Schleifstein (1S), Gegengewicht (5S)
Jäger Kauzenstein (im Wald nördlich von Avestreu, auch erreichbar bei Quest 'Jäger Kauzenstein') Talente: Bogenbau (10D, 2AP), Wildnisleben (1D, 2AP), Fallenstellen (1D, 2AP), Tierkunde (1D, 2AP), Speere benutzen (3D5S, 4AP), Bogen benutzen (4D8S, 5AP), Gezielter Schuss (FK-Basis 7; 1D, 150 AP)
Legende: D=Dukaten, S=Silberstück, H=Heller, AP=Abenteuerpunkte
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Asarea
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14.08.2008 14:40
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Gebiet Ferdok
Spieß Effing (Praiosplatz, Stadtwache) Talente: Schwerter benutzen (5AP, 5D), Speere benutzen (4AP, 3D5S), Stäbe benutzen (4AP, 8S), Zweihand-Hiebwaffen benutzen (4AP, 5D), Zweihand-Schwerter benutzen (5AP, 5D), Offensiver Kampfstil I (AT-Basis 7; 100AP, 1D), Defensiver Kampfstil I (PA-Basis 6; 100AP, 1D), Finte (GE 12; 100AP, 1D), Wuchtschlag (KK 12; 100AP, 1D), Befreiungsschlag (Wuchtschlag, Offensiver Kampfstil I, KK 15, MU 12; 100AP, 2D), Meisterparade (PA-Basis 8; 200AP, 1D), Gezielter Wurf (FK-Basis 7; 150 AP, 1D), Ausdauer I (KO 12; 150AP, 2D), Ausweichen I (GE 12; 150 AP, 1D) Rüstungsgewöhnung I (KK 12; 150 AP, 1D5S), Schildkampf I (PA-Basis 6; 150 AP, 1D)
Jäger Wulfrang (Praiosplatz, Handwerkerhaus) Talente: Bogenbau (2AP, 10D), Wildnisleben (2AP, 1D), Pflanzenkunde (2AP, 1D), Fallenstellen (2AP, 1D), Tierkunde (2AP, 1D), Speere benutzen (4AP, 3D5S), Armbrust benutzen (3AP, 5S), Bogen benutzen (5AP, 4D8S), Gezielter Schuss (FK-Basis 7; 150 AP, 1D) Rezepte: Kurzbogen (2S3H), Leichte Armbrust (2S3H), Kriegsbolzen (4S7H), Kriegspfeile (4S7H), verbesserte Sehne (4S7H), verbesserter Kurzbogen (9S4H)
Magistra Elysmine (Praiosplatz, Hesindetempel) Talente: Alchemie (2AP, 10D), Magiekunde (2AP, 1D), Heilkunde Gift (2AP, 1D), Armatrutz (10AP, 1D5S), Attribute Mut / Klugheit / Intuition / Charisma / Fingerfertigkeit / Gewandtheit / Konstitution / Körperkraft (jeweils 10 AP, 1D5S), Axxeleratus Blitzgeschwind (15AP, 1D5S), Balsam Salabunde (15AP, 1D5S), Blitz Dich find (10AP, 1D5S), Eisenrost und Patina (Rasse Mensch; 15AP, 1D5S), Fulminictus Donnerkeil (15AP, 1D5S), Gardianum Zauberschild (Rasse Mensch, Mag. Ausbildung, Vollmagier; 20AP, 1D5S), Ignifaxius Flammenstrahl (Rasse Mensch; 15AP, 1D5S), Plumbumbarum Schwerer Arm (10AP, 1D5S), Psychostabilis (15AP, 1D5S), Sensibar Empathicus (15AP, 1D5S) Rezepte: Waffenbalsam (4S7H), Mutelixir (2S3H)
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Cuano (Fuhrmannsheim, in der Diebesgilde, gegenüber der Taverne 'Zur Sanften Sau') Talente: Taschendiebstahl (4AP, 5S), Schlösser knacken (2AP, 2D), Fallen stellen (2AP, 1D), Fallen entschärfen (2AP, 2D), Gassenwissen (2AP,0H), Betören (2AP, 5S), Etikette (2AP, 2D), Feilschen (2AP, 5D), Fechtwaffen enutzen (5AP, 2D5S), Finte (GE 12; 100 AP, 1D), Meisterparade (PA-Basis 8; 200 AP, 1D), Gezielter Wurf (FK-Basis 7; 150 AP, 1D), Ausweichen I (GE 12; 150 AP, 1D)
Hufschmied Eisenzeh (Fuhrmannsheim, Schmiede) Talente: Schmieden (2AP, 10D) Rezepte: Wurfmesser (9H), Speer (3H)
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Meister Magnosch (Grafenstadt, Nordwesten) Talente: Bogenbau (2AP, 10D), Armbrust benutzen (3AP, 5S), Gezielter Schuss (FK-Basis 7; 150 AP, 1D), Lademeister (Gez. schuss, FK-Basis 8; 200AP, 2D), Scharfschütze (Gez.Schuss, FK-Basis 8, 300AP, 2D) Rezepte: Lechte Armbrust (2S3H), Leichter Balläster (4S7H), Kriegsbolzen (4S7H), verbesserte Sehne (4S7H), Almadische Armbrust (9S4H), Brandfalle (4S7H)
Meister Fluxosch (Grafenstadt, Nordwesten) Talente: Schmieden (2AP, 10D), Schlösser knacken (2AP, 2D), Fallen entschärfen (2AP, 2D) Rezepte: Bärenfalle (2S3H), Wurfmesser (9H), Speer (2S3H), Schleifstein (9H), Gegengewicht (4S7H), gehärtete Wurfmesser (2S3H), Eisenschild (2D3S5H), gehärtete Wirfbeile (9S4H), Kurzschwert (2S3H), Säbel (4S7H), Knauf (4S7H)
Peraine-Geweihter (Grafenstadt, Großer Markt) Talente: Heilkunde Gift (2AP, 1D)
Feldwebel Erland (Grafenstadt, Kaserne) Talente: Gassenwissen (2AP, 0H), Fechtwaffen (5AP,2D5S, Schwerter (5AP, 5D), Speere (4AP, 3D5S), Stäbe (4AP, 8S), Zweihand-Hiebwaffen (4AP, 5D), Zweihand-Schwerter (5AP, 5D), Offensiver Kampfstil I (AT-Basis 7; 100AP, 1D), Defensiver Kampfstil I (PA-Basis 6; 100AP, 1D), Finte (GE 12; 100AP, 1D), Wuchtschlag (KK12; 200 AP, 1D), Niederwerfen (Wuchtschlag, Offensiver Kampfstil I, AT-Basis 8; 100AP, 2D), Befreiungsschlag (Wuchtschlag, Offensiver Kampfstil I, KK15, MU12; 100AP, 1D), Kraftwurf (Gezielter Wurf, KK15; 200AP, 2D), Ausdauer I (KO12; 150AP, 2D), Ausweichen I (GE12; 150AP, 1D), Rüstungsgewöhnung I (KK12; 150AP, 1D5S), Rüstungsgewöhnung II (Rüst.gew.I, KK13; 300AP, 3D), Schildkampf I (PA-Basis 6; 150 AP, 1D), Schildkampf II (Schildkampf I, PA-Basis 7; 300AP, 1D5S)
Auralia (Grafenstadt, Stand rechts von Waffenhändler Knorrhold, Großer Markt) Talente: Alchemie (2AP, 10D), Magiekunde (2AP, 1D), Heilkunde Gift (2AP, 1D), Balsam Salabunde (15AP, 1D5S), Flam Flam Funkel (5AP, 1D5S), Klarum Purum (20AP, 1D5S) Rezepte: Gulmondtee (9H), Wundpulver (9H), Waffenbalsam (4S7H), Einbeerensaft (4S7H), Zaubertrank (7S), Klugheitselixir (4S7H), Intuitionselixir (4S7H), Mutelixir (2S3H), Pastillen gegen Erschöpfung (3D7S6H)
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Asarea
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17.08.2008 22:37
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Gebiet Blutberge
Bannstrahler (Lager da Vanya, südöstlich der Burg; nur als Mitglied des Sonnenzuges, nach Erledigung der ersten Quest für die Seite der Praioskirche) Talente: Etikette (2AP, 2D), Fechtwaffen benutzen (5AP, 2D5S), Schwerter benutzen (5AP, 5D), Speere benutzen (4AP, 3D5S), Stäbe benutzen (4AP, 8S), Zweihand-Hiebwaffen benutzen (4AP, 5D), Zweihand-Schwerter benutzen (5AP, 5D), Offensiver Kampfstil I (AT-Basis 7; 100AP, 1D), Offensiver Kampfstil II (AT-Basis 8, Offensiver Kampfstil I; 200AP, 2D), Defensiver Kampfstil I (PA-Basis 6; 100AP, 1D), Defensiver Kampfstil II (PA-Basis 7, Defensiver Kampfstil I; 200 AP, 2D), Finte (GE12; 100 AP, 1D), Gezielter Stich (Finte; 100AP, 2D), Klingensturm (Finte, Offensiver Kampfstil I, AT-Basis 8; 100AP, 2D), Wuchtschlag (KK12; 200AP, 1D), Niederwerfen (Wuchtschlag, Offensiver Kampfstil I, KK15, MU12; 100AP, 2D), Meisterparade (PA-Basis 8; 200AP, 1D), Klingenwand (Meisterparade, Defensiver Kampfstil I; 100AP, 2D), Gezielter Wurf (FK-Basis 7; 150AP, 1D), Kraftwurf (Gezielter Wurf, KK15; 200AP, 2D), Ausdauer I (KO12; 150AP, 2D), Ausdauer II (KO13, Ausdauer I; 300AP, 4D), Ausweichen (GE12; 150AP, 1D), Rüstungsgewöhnung I (KK12; 150AP, 1D5S), Rüstungsgewöhnung II (KK13, Rüstungsgewöhnung I; 300AP, 3D), Schildkampf I (PA-Basis 6; 150AP, 1D), Schildkampf II (PA-Basis 7, Schildkampf I; 300AP, 1D5S)
Saphira (nördlich des Gutshofes, oberhalb des Flusses, erst nach Erledigung des ersten Quests auf Seiten der Hexen) Talente: Wildnisleben (2AP, 1D), Pflanzenkunde (2AP, 1D), Tierkunde (2AP, 1D), Heilkunde Gift (2AP, 1D), Alchemie (2AP, 10D), Corpofrigo Kälteschock (Rasse Mensch; 15AP, 1D5S), Eigenschaft wiederherstellen (15AP, 1D5S), Klarum Purum (20AP, 1D5S), Paralysis starr wie Stein (Rasse Mensch, 15AP, 1D5S), Plumbumbarum schwerer Arm (10AP, 1D5S) Rezepte: Wundpulver (9H), Waffenbalsam (4S7H), Heilsalbe (2S3H), Einbeerensaft (4S7H), Mutelixir (2S3H), Intuitionselixir (4S7H), Klugheitselixir (4S,7H), Zielwasser (2S3H), Heiltrank (7S), Zaubertrank (7S), Antidot (4S7H), Ausdauertrank (2D3S5H), Charismaelixir (4S7H), Fingerfertigkeitselixir (4S7H), Gewandtheitselixir (4S7H), Pastillen gegen Erschöpfung (3D7S6H), Olginsud (9S4H), Willenstrunck (1D4S1H), Konstitutionselixir (1D4S1H), Kraftelixir (1D4S1H)
Alwene (Lager südöstlich der Burg, nahe den Holzfällern, erst nach Erledigung der ersten Quest auf Seite der Hexen) Betören (2AP, 5S), Gezielter Schuss (FK-Basis 7, 150AP, 1D), Scharfschütze (Gezielter Schuss, FK-Basis 8; 300AP, 2D), Pfeilhagel (Gezielter Schuss, FK-Basis 8; 200AP, 2D), Ausweichen I (GE12; 150AP, 1D), Ausweichen II (GE13, Ausweichen I; 300AP, 2D), Adlerauge Luchsenohr (10AP, 1D5S), Balsam Salabunde (15AP, 1D5S), Falkenauge Meisterschuss (10AP, 1D5S), Fulminictus Donnerkeil (10AP, 1D5S), Hilfreiche Tatze (Rasse Elf, Magische Ausbildung, Vollmagier; 20AP, 1D5S), Sanftmut (Rasse Elf, 10AP, 1D5S), Somnigravis Tiefer Schlaf (10AP, 1D5S)
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