Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Asarea Offline




Beiträge: 220

22.01.2008 22:25
RE: Der Update-Thread Antworten

In diesem Thread vermelde ich aktuelle Updates der zu diesem Forum gehörenden (und umgekehrt) Homepage asarea.de. Viel Spaß beim Nachschauen und Stöbern!

Asarea Offline




Beiträge: 220

22.01.2008 22:26
#2 RE: Der Update-Thread Antworten

Heute gab es ein Update mit 13 neuen Bildern in der Ichema-Art-Gallery

Asarea Offline




Beiträge: 220

28.08.2008 09:54
#3 RE: Der Update-Thread Antworten

Wie ihr sicher seit einiger Zeit mitbekommen habt, hat meine Art Gallery nicht funktioniert. Das lag schlichtweg an Platzmangel - mein HP Paket umfasst nur eine bestimmte Speicherplatzgröße und mit einem zusätzlichen Forensystem für das Vampire-Rollenspiel darauf war dieser Speicherplatz schnell voll.
Es hat jetzt eine Weile gedauert, aber ich habe nun eine modernere Art Gallery eingerichtet - PhP-basierend, die es euch ermöglicht, nicht nur die Bilder anzusehen, sondern auch zu kommentieren und zu bewerten. Was es mir auf Dauer auch deutlich leichter machen wird, die Gallery up to date zu halten, bisher war es ja eher ein nervtötendes Gefrickel

Daraus ergibt sich auch ein anderes Vorgehen für die erotischen Bildchen - die bekommen eine eigene Galerie, die mit einem Passwort gesichert werden wird, das man bei mir erfragen kann - hier im Forum werde ich weiterhin die Erotic Stories beibehalten, die Zeichnungen ziehen allerdings um.

Wer einen Blick in die nun schrittweise aktualisierte Gallery werfen möchte, kann das hier tun - viel Spaß dabei! Die Anbindung direkt in die Website folgt, sobald ich meinen Rechner zuhause wieder zum Laufen bekommen habe

Asarea Offline




Beiträge: 220

02.09.2008 12:18
#4 RE: Der Update-Thread Antworten

Wer einen Benutzeraccount für die Art Gallery haben möchte, möge bitte

gewünschten Benutzernamen
gewünschtes Passwort
Emailadresse

in eine PN an mich packen, ich richte den Account dann ein. Vorteile des Accounts: Zugriff auf die nicht jugendfreien Bereiche der Gallery und die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz