Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Asarea Offline




Beiträge: 220

11.01.2008 11:33
RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?

Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert, gut getrunken und gut geböllert - oder vielleicht sogar was ganz ausgefallenes? Jedenfalls hat uns der Alltag wieder und ich freue mich, dass ihr diesem Forum und meiner HP trotz mangelnder Updates treu geblieben seid - ich gelobe Besserung, nachdem es bei mir auf dem beruflichen Sektor dank Vertragsverlängerung nun deutlich ruhiger aussieht und ich endlich auch ein bisschen planen kann, ist wieder Licht am Ende des Tunnels.

*wirft ein paar Neujahrskekse ins Volk und trottet zurück zur geistlosen Tabellen-Zusammensuch-Arbeit*

Karl Frass Offline



Beiträge: 14

11.01.2008 11:52
#2 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

Den Grüßen und Wünschen fürs neue Jahr kann ich mich nur anschließen!
Dank Larp kam ich stilvoll mit Zylinder und Gehrock ins neue Jahr...

Djamila Offline



Beiträge: 21

13.01.2008 22:55
#3 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr.

Und hoffe das wir wenigstens sporadisch hier was zum niedertipseln finden.

zu ins neue jahr kommen
ich kam mit gemütlichem theater besuch und dann eine raketenabschussanlage meiner verrückten gastgeber sehr gut ins neue jahr.

Grombart Offline




Beiträge: 66

14.01.2008 10:22
#4 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

Huhu alle!

Auch von mir noch ein verspätetes Frohes neues Jahr!

Wobei das neue Jahr für mich jetz erst richtig gemütlich wird, weil endlich die Ferien rum sind und sich meine Arbeitszeiten daher wieder verkürzen!

Und nebenbei hab ich meiner World of WarCraft-geschädigten Seele mal wieder etwas gutes getan und testweise mal mit Herr der Ringe Online angefangen, weil das doch (soweit ich das bisher mit lvl 10 sagen kann) mit wesentlich mehr Rollenspielelementen daherkommt und einfach etwas "gemütlicher" zu spielen ist. Die Zukunft wird zeigen, wobei ich letztendlich bleibe... *g*

Also denn, hoffe ihr bleibt alle gesund und munter und werdet glücklich und so weiter!

- Grombart (bzw. in HdRO nun Gorbarim der Unbesiegte)

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

15.01.2008 09:19
#5 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

*grins* Also so viel Zeit hätte ich auch gern wieder ich spiele zwar noch immer WoW, aber längst eher sporadisch, mal mehr, mal gar nicht - NOCH ein Onlinegame wäre mir echt zuviel, vor allem, da HdRO wirklich ein noch schlimmerer Zeitfresser ist als WoW (ich weiss das noch von der Beta^^).
Aber Dich mit nem Grummelzwerg kann ich mir irgendwie perfekt vorstellen, weiß auch nicht wieso ^^

Grombart Offline




Beiträge: 66

15.01.2008 19:20
#6 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

Naja WoW hab ich jetz erstma sein gelassen... Und Zwerge spiel ich ja eh schon immer seit Dark Age of Camelot. Bin halt so der Zwergentyp irgendwie!

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

21.01.2008 10:13
#7 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

*g* Zwerge muss es ja auch geben ^^ bei WoW ist mein höchster Charakter auch Zwerg, die Rasse ist auch irgendwie nett.

MarenF Offline



Beiträge: 2

04.02.2008 16:28
#8 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

WoW schafft mein alter PC nicht, würde mich zwar schon interessieren, das mal auszuprobieren, auch weil das so schön Fantasy ist, aber momentan komme ich mit den DS-Spielen schon kaum nach, bin sogar bei ZELDA noch ziemlich am Anfang.

Spielt das auch wer hier? Ich finde es genial, auch wenn das für den DS die Grafik vom Wind Waker-Zelda hat und ich die nicht so sehr mochte. Aber spielerisch ist es top.

Grombart Offline




Beiträge: 66

04.02.2008 16:35
#9 RE: Neues Jahr, neues Glück Antworten

Ja hab ich und habs auch durch... Kannst dich ja mal wegen Multiplayer melden, falls dir das zusagt.

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz