Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Lesandira Offline



Beiträge: 2

13.02.2007 13:20
RE: Forumseröffnung Antworten

Yuhuu!

Freut mich sehr, liebe Asarea, dass du jetzt auch ein Forum hast!

Erster btw ; )

Cheers,

Lesa

Asarea Offline




Beiträge: 220

13.02.2007 13:23
#2 RE: Forumseröffnung Antworten

Naja ich hoffe mal, das war keine allzu peinliche Entscheidung *grinst* soll ja nicht in Selbstbeweihräucherung ausarten, wie das sicherlich schnell unterstellt wird, sondern einfach nur zum Labern dienen... Gästebücher sind einfach kein guter Ersatz für ein Forum.

Lesandira Offline



Beiträge: 2

13.02.2007 13:28
#3 RE: Forumseröffnung Antworten

Ach, kann dir doch egal sein was andere Leute von dir denken - von daher braucht dir da gar nix peinlich sein.

Es ist aufjedenfall ein guter Platz um deine Ab18 Artworks wo reinzustellen, nachdem du das auf deiner Seite ja scheinbar nimmer darfst.

Cheers,

Lesa

Asarea Offline




Beiträge: 220

13.02.2007 13:30
#4 RE: Forumseröffnung Antworten

Jups, diese entsprechenden Bilder werden wohl erstmal in der Ab18 Forensektion landen, ich habe wirklich nicht allzu viel Lust mehr auf irgendeinen Ärger mit Jugendschützern. Irgendwie amüsant, dass man wegen niveauvolleren Bildern Ärger bekommt, und um die nächste Ecke im Internet sieht man dann denselben Scheiß wie immer, dieses komische und zum größten Teil eben auf Zwangssituationen der Darsteller basierende Hardcorezeug ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz