Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Die Welt von Sims 2
Asarea Offline




Beiträge: 220

13.11.2007 10:53
RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Da Sims der Wissens-Laufbahn den Wunsch, von Aliens entführt zu werden, recht häufig bekommen (ich habe das mit mehreren Sims dieser Laufbahn geteste) und man so auch einem Single-Mann den Kinderwunsch gleichzeitig erfüllen kann, bietet sich eigentlich die Alienentführung an.

Was braucht man dafür:
Das 2.000-Simoleons-Fernglas (zumindest scheint die Entführung damit besser und vor allem häufiger zu klappen als mit dem billigen Modell) und viel Zeit nachts.

Tagsüber sollte dieses Fernglas tunlichst nicht benutzt werden, weil sonst irgendein wütender Nachbar vor dem Sim steht und ihn aufs Übelste beschiimpft, weil man ihn unabsichtlich bespannt hat. Es scheint für das Auslösen des Alien-Events keine feste Regel zu geben, mal klappt es bereits in der ersten Nacht, mal muss man wirklich viele Nächte durchmachen, um entführt zu werden.
Die Erfüllung des Wunsches lohnt also eher, wenn man in der Karriereleiter ein bisschen hochgeklettert ist, dann sind die Sims auch nicht total ausgepowert, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen.
Der positive Effekt ist, dass man beim Aliensuchen gleichzeitig auch noch Logik-Punkte hinzugewinnt und das große Fernglas den Spaßwert relativ hochhält.

Alienkinder kommen genau wie normale Kinder nach drei Schwangerschaftstagen auf die Welt, nur die Geburtsanimation unterscheidet sich etwas (sie ist wirklich lustig^^), und beim Aufwachsen hat man den Vorteil, dass Alienkinder etwas schneller lernen als menschliche. Für die Laufbahn gibt dies allerdings keine Einschränkung, auch liebeslustige Aliens haben durchaus Erfolg im Leben. Wer sich also an der grünen Haut nicht stört, hat hier eine gute Alternative zur mühevollen Partnersuche.

Grombart Offline




Beiträge: 66

13.11.2007 19:46
#2 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Diese ollen Aliens sind die einzigen "Sonder-Sims", die ich noch nicht selber "gezüchtet" habe... Ich hatte mal extra einen Single-Karrieremann erstellt, der dann als Verrückter Wissenschaftler wirklich genug Zeit hatte fast jede Nacht durchgehend in den Himmel zu glotzen. Und was passierte? Nichts! Und ich habe das echt mehrere Sim-Wochen durchgezogen...

Naja... irgendwann vielleicht... *g*

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Asarea Offline




Beiträge: 220

14.11.2007 16:42
#3 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Ist leider absolute Glückssache ... ich habe auch schon von Leuten gelesen in diversen Sim-Foren, bei denen die Aliens regelmäßig kamen, und andere haben es ums verrecken nicht geschafft, die Aliens zu sichten ...

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:10
#4 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:10
#5 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:10
#6 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:10
#7 1zqjts'"(){}<x>:/1zqjts;9 Antworten

1zqjts'"(){}<x>:/1zqjts;9 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2023 03:10
#8 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#9 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#10 RE: Alien-Kinder / Wunsch: Von Aliens entführt werden Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz