Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Djamila Offline



Beiträge: 21

29.09.2007 12:33
RE: Aktualisieren Ow Antworten

Hi,
ich wollte einfach mal anfangen, da ich denke das hier mehrere Ow spieler auch im Forum sind.

Ob wir oder wer ders weis, die Seiten Aktuallisieren will mit den herstellungsmöglichen Gegenständen, vorallem im Schreinerbereich.

Vielleicht auch um nen Heilerbereich erweitern oder so

mal sehen was ihr davon haltet

Asarea Offline




Beiträge: 220

30.09.2007 23:57
#2 RE: Aktualisieren Ow Antworten

Naja mein Problem bei Aktualisierungen ist, ich müsste mich durch die Scripts wühlen ... und dafür hab ich derzeit null Zeit. Wer also einen Handwerker hat und Updates melden möchte, kann das gern tun - solange es so gemacht wird, dass es in das vorgegebene Schema passt. Also: Was wird hergestellt, welche Items braucht man dazu etc. braucht es vielleicht einen Zweitskill und so weiter.
Je aktueller die Seiten sind, desto eher bringen sie allen was - ich habe nur keinen Handwerkerchar aktiv derzeit, der diese Dinge erkunden könnte.

Djamila Offline



Beiträge: 21

23.10.2007 19:55
#3 RE: Aktualisieren Ow Antworten

Also ich habe mich mal an Schreinern versucht

aber ohne das Script echt unmöglich
weil bei den neuen Items keiner weis was man braucht...

Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

24.10.2007 02:06
#4 RE: Aktualisieren Ow Antworten

Ich weiß nur, dass die Angaben für Gerbersäure auf der Seite falsch sind. Da dürfte das Skilllimit erhöht worden sein.

Asarea Offline




Beiträge: 220

24.10.2007 14:13
#5 RE: Aktualisieren Ow Antworten

Umh, 50,1% für Gerbsäure ist nicht mehr aktuell? Wundert mich ehrlich gesagt nun doch etwas ...

Was den anderen Handwerkskram angeht ... ich schau mal dass ich die Scripts wieder kriege, wenn das andersrum nicht geht *sfz* hab nur eigentlich echt nicht Zeit und Muße dafür.

Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

25.10.2007 03:39
#6 RE: Aktualisieren Ow Antworten

Also nach den Angaben hier müsste es 40,1 sein. Vielleicht ist es wirklich 50,1. 50,0 ist es jedenfalls nicht.

Asarea Offline




Beiträge: 220

25.10.2007 11:30
#7 RE: Aktualisieren Ow Antworten

Ähm nein .. ich fürchte, da liegt ein Missverständnis vor "Geselle" bezeichnet den Skillumfang zwischen 40-61 % Skill, aber es heisst nicht, dass jeder Trank, bei dem 'Geselle' dransteht, auch gleich mit 40% geht. Irgendein Wert zwischen 40 und 61% ist es, bei Gerbsäure weiss ich es zufällig noch genau, nämlich 50,1%.

Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

26.10.2007 01:02
#8 RE: Aktualisieren Ow Antworten

ok, irgendsowas ist mir gestern dann auch gekommen. Hab das ursprünglich falsch verstanden gehabt. Aber danke für die Info

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz