Naja mein Problem bei Aktualisierungen ist, ich müsste mich durch die Scripts wühlen ... und dafür hab ich derzeit null Zeit. Wer also einen Handwerker hat und Updates melden möchte, kann das gern tun - solange es so gemacht wird, dass es in das vorgegebene Schema passt. Also: Was wird hergestellt, welche Items braucht man dazu etc. braucht es vielleicht einen Zweitskill und so weiter. Je aktueller die Seiten sind, desto eher bringen sie allen was - ich habe nur keinen Handwerkerchar aktiv derzeit, der diese Dinge erkunden könnte.
Umh, 50,1% für Gerbsäure ist nicht mehr aktuell? Wundert mich ehrlich gesagt nun doch etwas ...
Was den anderen Handwerkskram angeht ... ich schau mal dass ich die Scripts wieder kriege, wenn das andersrum nicht geht *sfz* hab nur eigentlich echt nicht Zeit und Muße dafür.
Ähm nein .. ich fürchte, da liegt ein Missverständnis vor "Geselle" bezeichnet den Skillumfang zwischen 40-61 % Skill, aber es heisst nicht, dass jeder Trank, bei dem 'Geselle' dransteht, auch gleich mit 40% geht. Irgendein Wert zwischen 40 und 61% ist es, bei Gerbsäure weiss ich es zufällig noch genau, nämlich 50,1%.