Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Asarea Offline




Beiträge: 220

15.03.2007 14:04
RE: Ich liebe Dich! Antworten

Manchmal muss man es einfach sagen, spontan, aus tiefstem Herzen. Manchmal fühlt man es in jeder Pore nach außen dringen, wenn man nur einem flüchtigen Gedanken folgt. Es ist wie Sonnenschein an einem warmen Frühlingstag, als würde die Sonne bis ins tiefste Innere dringen, um einen zu erleuchten, alles zu erhellen, was man an einem Tag tut. Solche Momente sind kostbar, sie sind wunderbar, sie machen das Leben lebenswert.

Und so manchen dieser Augenblicke verdanke ich Dir. Du hast immer Zeit für mich, wenn ich Dich aufsuche, egal ob es mir gut oder schlecht geht, Du nimmst mich an, wie ich bin.

Du erfreust mich auf so viele unterschiedliche Arten, dass es kaum zu beschreiben ist. Immer weißt Du mich zu überraschen, kein Tag gleicht dem anderen, wenn ich bei Dir bin.

Du hast Geduld, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, was ich will, Du drängelst nicht, Du nimmst Dir Zeit für mich, als wäre ich etwas ganz besonderes.

Du hast immer ein Lächeln für mich, ein freundliches Wort, selbst wenn ich so kaputt und müde vor Dir stehe, dass ich mich selbst nicht erkennen würde, müsste ich mich sehen. Du meckerst nicht, Du begrüßt mich fröhlich und gut gelaunt.

Du bist einfach ein wichtiger Begleiter in meinem Leben geworden und ich will Dich nicht mehr missen müssen, egal ob Winter oder Sommer.

Ich liebe Dich, Du wunderbare italienische Eisdiele um die Ecke! (und ja, frisches, selbstgemachtes Eis ist an einem sonnigen Tag ein Oralorgasmus^^)

Karl Frass Offline



Beiträge: 14

15.03.2007 14:07
#2 RE: Ich liebe Dich! Antworten

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Asarea Offline




Beiträge: 220

15.03.2007 14:14
#3 RE: Ich liebe Dich! Antworten

An solchen sonnigen Tagen wie heute gibt es einfach nix schöneres, als sich ein Eis zu holen, wenn man eh in die Stadt zum Einkaufen muss ... hach Diese Eisdiele wird sicher noch irgendwann reich an mir, das seh ich schon kommen. Nächstes Jahr bauen sie an, weil ich ein so guter Kunde bin. ^^

Karl Frass Offline



Beiträge: 14

15.03.2007 14:23
#4 RE: Ich liebe Dich! Antworten

Ich musste gestern dreimal an unserer vorbei, weil wir auf dem Platz dahinter ein Fotoshooting für die Firma hatten...einmal konnte ich widerstehen, aber die ersten zwei Portionen waren himmlisch. Das erste richtige Frühlingswetter, die warme Sonne auf der Haut und dazu leckeres Eis...

Asarea Offline




Beiträge: 220

15.03.2007 14:40
#5 RE: Ich liebe Dich! Antworten

Hachja ... ^^ das Schlimmste an meiner Eisdiele ist, dass es keine Sorte ausser den Kaffeesorten gibt, die ich nicht mag. Eigentlich esse ich nie Fruchteis, aber bei denen schmeckt es wunderbar ... am Ende dieses Sommers kann man mich wahrscheinlich kugeln.

Karl Frass Offline



Beiträge: 14

15.03.2007 14:44
#6 RE: Ich liebe Dich! Antworten

Ich finde, es gibt Fruchteistage und Milcheistage...oder Wochen...bei über 35°C bevorzuge ich Fruchteis, im Moment eher Milcheis.

Asarea Offline




Beiträge: 220

15.03.2007 14:48
#7 RE: Ich liebe Dich! Antworten

Hm ja, wenn es sehr heiss ist, ist mir das milchlose Fruchteis auch lieber, weil weniger klebrig im Gefühl. Aber momentan esse ich beides gerne, auch, weil die Eissorten hier oft eine Mischung sind. Himbeereis auf Quarkbasis kann erstaunlich gut schmecken.

Haki Offline



Beiträge: 4

15.03.2007 15:59
#8 RE: Ich liebe Dich! Antworten

Ich bin definitiv Vanilleeis-süchtig. *gesteh*

Karl Frass Offline



Beiträge: 14

16.03.2007 11:04
#9 RE: Ich liebe Dich! Antworten

So, nächster Teil des Fotoshootings, gleich muss ich los, der weg führt mich ganz ganz nah an ihr vorbei, das Verlangen wächst, ich will sie in meinem Mumd spüren.
Diese verführerische Eiscreme.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz