Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Tobias ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 23:21
RE: Imperium Romanum Antworten

Hallo, wir beide kennen uns recht flüchtig aus dem IR, ich habe deine Posts dort aber immer gern gelesen? Leider hast du Ende des letzten Jahres unterbrochen. Wirst du wieder zurückkehren? Oder haben wir dich ganz und gar verloren?

Liebe Grüße, Tobias

Asarea Offline




Beiträge: 220

09.03.2007 13:40
#2 RE: Imperium Romanum Antworten

Verloren habt ihr mich nicht, keine Sorge. Nur hat derzeitig ein aktives Spiel recht wenig Sinn - meine UMTS-Handy-Leitung ist, vor allem was das Laden grafikintensiver Seiten angeht, ausgesprochen unbequem und nervtötend, sodass ich das Laden der IR-Seiten ohne Tobsuchtsanfall kaum durchstehe. Allein schon um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen, was alles aktuell los ist, muss man viel surfen und die tausend Unterforen des IR machen es nicht gerade einfacher, mit einer wirklich lahmen Leitung unterwegs zu sein.
Sobald ich wieder DSL habe, und damit eine Verbindung ohne die damit verbundene Neigung, meine Zähne in die Tischkante zu schlagen, bin ich auch wieder mit dabei. Lieb dass Du fragst ^^ wen spielst Du denn eigentlich im IR? *neugierig schaut*

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 10:45
#3 RE: Imperium Romanum Antworten

Hallo,

ach du sitzt immer noch auf deiner UMTS Leitung, das erklärt natürlich einiges. Also lass es lieber, eh du deinen Tisch noch durchknabberst.

Ich weiß nicht welche meiner vielen IDs du kennst, Marcus Claudius Constantius? Lucius Sergius Chlorus (ja den kennst du mein RPG mit dem hast du mal kritisiert ) und jetzt bin ich Caius Volteius Gracchus.

Dann noch liebe Grüße und ich hoffe das du bald wieder vernetzt bist.

Tobias ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:08
#4 RE: Imperium Romanum Antworten

Das letzte war auch ich!

Hast du mal Lynx ausprobiert ( http://home.pacific.net.sg/~kennethkwok/lynx/ ), das ist ein Browser der nur mit Text arbeitet und Bilder erst gar nicht lädt oder darstellt. ;-)

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz