Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Kraut und Rüben
Seiten 1 | 2
Mike the Pencil Offline




Beiträge: 158

21.03.2007 15:25
#16 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Asarea
@ Mike: Demnächst wirst Du an die Wand genagelt, wenn Du nicht endlich einen riesen Stapel Bilder rüberrückst *grinst* Neugierig machen und dann nichts zeigen ist einfach nur gemein, gemein, gemein! Nur schade, dass ich Disneymäßig nichts von Dir haben dürfte, ich habe mal das LTB gesammelt, aber diese wöchentlichen Mickey-Maus-Hefte waren nie so ganz mein Ding, gehöre auch nicht zur Zielgruppe.



Oh, das würdest Du für mich tuun? ich liebe es, von den Hübschen an die Wand genagelt zu werden *lechz*. Stop Alter, Du kennst die Dame doch gar nich, sei nich so frech und sie hat ja gesagt, man soll sich hier benehmen. ja, ich hab ein wenig gehirnt und gesucht, was Dir gefallen könnte und auch für jemand intelligenten nicht dröge ist(das meiste Geld wird ja mit dem Werbeeinsatz dieser Figuren verdient) und eine gallery in Angriff genommen. dabei ist aufgefallen, daß die Website endlich mal gemacht werden könnte- ich muss die gallery ja sowieso hochladen- wie könnte sie aussehen?- schon wieder Entscheidungen!. Ausserdem müssen alle Bilder umformatiert werden, soll ja orntlich ausschauen. dann ist mir hier ja auch so ein kostenloses Forum zugelaufen... mal gucken wie ich das implementiere(geiles Wort, aber was bedeutet es?) Heute scheint hier nicht die Sonne(bin gerade auf den Balearen) und es windet innen und aussen, na gut dann, optimale Nicht- Ablenkung...noch eine Seite Donald- Scribble vorher, aber da ist Daisy drin (Daisy ist verflucht schwer, man fängt an wie bei Don und muss sich dann ins speziell entenhaft Weibliche einfühlen, Mischung zwischen Powerfrau,Geflügel und amerikanischer Vorstadtzicke...liebt sie ihn überhaupt? das wurde nie geklärt) Ihr habts gut mit Euren Eichhörnchen, die dürfens wenigstens treiben, rauchen und saufen.
Na heute nacht lad ich hoch, obwohl, hey! dann wirds nix mit dem Nageln....kann man das auch als Belohnung kriegen? Aua,Tschuldigung, ich hab doch bloss gefragt...

Le Mike

Nickodemus Offline



Beiträge: 7

22.03.2007 09:23
#17 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

So nun melde ich mich auch mal zu Worte. Nur mitzulesen und nichts dazu beizutragen ist ja nicht ganz die höfliche Art°hüstel° sO;SO mike steht aufs Nageln, interesant

Und ansonnsten scheint der Rest sich mehr oder weniger durch die Botanik zu schlagen, nun was bleibt uns auch anderes übrig

Ich habe zur Zeit den Herzenswunsch das die Sonne zurück kommt und mein Gemüt erhellt auf das die herlichen Empfindungen die einem der Sonnenschein entockt zukückkommen. Als Fahradfahrer ist es auch nicht das gelbe vom Ei bei Regen zu fahren. Meine Hunde stehen dem Wetter auch recht Missmutig gegenüber, vermitteln mir sogar streckenweise das Gefühl lieber nicht nach unten gehen zu wollen

Wie auch immer ich hoffe, für uns alles das wir uns bald wieder im Sonnen schein aalen können


Liebe Grüße an alle

Jan_Waldmann Offline



Beiträge: 12

26.03.2007 01:40
#18 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Danke fürs Daumendrücken, Asarea. Ich schreib über einen Teilbereich der Unternehmensbewertung. Für die meisten hier vermutlich viel zu seltsam und mathematisch, aber mir gefällts

Grombart Offline




Beiträge: 66

23.04.2007 11:07
#19 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Am sehnlichsten wünsch ich mir gerade, dass jemand mit ner Packung Lätta vorbeikommt und die mir schenkt. Wie soll ich denn ohne meine Lätta frühstücken? Und wie soll ich neue Lätta einkaufen gehen, ohne vorher gefrühstückt zu haben? *verzweifel*

Kann man Backmargarine eigentlich auch aufs Brot schmieren?

I am the mindtraveller, seeking the wisdom of yore;
I am the mindexplorer, striving to know so much more...

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#20 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#21 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#22 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#23 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#24 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#25 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#26 RE: Der 'was ist mir wichtig' Thread Antworten

Gast
Beiträge:

08.02.2023 03:12
#27 1zqjdt'"(){}<x>:/1zqjdt;9 Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz